Helfen Sie uns helfen und unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende, damit wir bewährte Projekte fortsetzen und neue Projekte ins Leben rufen können. Die Spendengelder kommen zu 100 % Förderprojekten in unserer Stadt zugute. Nach Eingang des Spenden-Betrages erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung

Sie haben die Wahl. Sie können sich hier ein Formular aufrufen, ausfüllen, ausdrucken und uns per Fax, per E-Mail oder Post zukommen lassen. [ ZUM FORMULAR (PDF)]

Oder Sie nutzen unser Online-Spendenportal und können hier und jetzt sofort spenden.

Wie Sie sich auch entscheiden, wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Unterstützung.

Ihre Bürgerstiftung Neukirchen-Vluyn

Das Online-Spendenportal der Bürgerstiftung

Sie können hier sicher, bequem und direkt über das Bezahlsystem des VR-Pay virtuell der Volksbanken Raiffeisenbank an die Bürgerstiftung Neukirchen-Vluyn spenden. Bei dem Zahlverfahren handelt es sich um das Elektronische LastschriftVerfahren (ELV). Hierbei werden dieselben Sicherheitsstandards angewendet wie etwa für den Betrieb von Bankenanwendungen. Alle Daten werden über eine gesicherte SSL-Verschlüsselung übertragen.

Vielen Dank für Ihre Spende
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte wenden Sie ich an den Betreiber der Webseite
  • Ihre Daten
  • Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein