Erfolgreiches Stifterforum der Bürgerstiftung Neukirchen-Vluyn 2023

Vorstandsvorsitzender Kurt Best und Ehrenpreisträger Franz Frings.

Das diesjährige Stifterforum der Bürgerstiftung Neukirchen-Vluyn erwies sich als ein gelungenes Event, das von den Mitstifterinnen und Mitstiftern, sowie einigen interessierten Gästen, gut besucht wurde.

Der Vorstand präsentierte in einer lebendigen und umfassenden Berichterstattung die vielfältigen Aktivitäten und Entwicklungen der Stiftung im vergangenen Jahr und erläuterte allen Anwesenden anschaulich die geplanten Projekte für das Jahr 2024.Den musikalischen Rahmen des Abends gestaltete ein talentierter Musikschüler, der durch die Förderung der Stiftung unterstützt wird.

Der Höhepunkt des Abends war die feierliche Überreichung des, mit 500 Euro dotierten Ehrenpreises, an eine herausragende Persönlichkeit der Stadt Neukirchen-Vluyn. Die Bürgerstiftung freute sich sehr über den Ehrenpreisträger Franz Frings und würdigte sein ehrenamtliches Engagement im Sport und für die Jugend.

Für das leibliche Wohl sorgte ein gemeinsames Grünkohlessen, das in zünftiger Atmosphäre genossen wurde. Die Anwesenden nutzten die Gelegenheit, sich in entspannter Runde auszutauschen.

Das Stifterforum unterstrich die Bedeutung der Stiftung in der Region und bot eine hervorragende Plattform für den Austausch zwischen Förderern, Partnern und Interessierten bot.

Die Stiftung bedankt sich herzlich bei allen Gästen, Unterstützern und Akteuren, die zum Erfolg dieses schönen Abends beigetragen haben. Das Stifterforum bleibt als fester Bestandteil im Veranstaltungskalender erhalten und wird auch in Zukunft dazu beitragen, die gemeinsamen Ziele der Stiftung erfolgreich voranzutreiben.