10 Jahre Bürgerstiftung Neukirchen-Vluyn

Anlässlich unseres  Jubiläums  werden wir eine umfangreiche Broschüre erstellen, um die sozialen Leistungen aus dieser Zeit dauerhaft zu dokumentieren. Die Auflage beträgt 1.500 Exemplare. Der Umfang wird mindestens  64 Seiten im Format A 5 betragen.

Um diese Jubiläumsschrift finanzieren zu können, benötigen wir ausreichend Anzeigen unserer Stifter bzw. von Unternehmen,  Einzelhändlern und Freiberuflern  aus Neukirchen-Vluyn und  der näheren Umgebung.  Denn  nur so lässt sich eine solche Broschüre  solide finanzieren.

Die Firm AK-Werbegraphik GbR auf der Inneboldstraße  hat sich dankenswerterweise bereiterklärt, das Projekt in Eigenverantwortung zu  verlegen und für die Stiftung im Full-Service abzuwickeln. Dafür sind wir zunächst sehr dankbar. Das Unternehmen von Familie Krutzki besitzt unser vollstes Vertrauen. Die dafür notwendigen Anzeigenschaltungen werden ebenfalls durch  dieses alteingesessene Unternehmen in Eigeninitiative  akquiriert und abgerechnet, da die Stiftung als gemeinnützige Organisation keine kommerziellen Geschäfte betreiben darf. Wir bitten  an dieser Stelle unsere Stifter und alle  ortsansässigen Unternehmen  ganz herzlich, unseren  Werbe- und Verlagspartner zu unterstützen, in dem Sie ebenfalls mit einem bescheidenen Beitrag (ab 150.00 EUR für eine  ¼  Seite) das Gelingen des Projekts unterstützen.

Kontaktaufnahme über die Stiftung  oder direkt über AK-Werbegraphik GbR,  47506 Neukirchen-Vluyn, Inneboltstraße 127. Telefon 7070.Stefan Krutzki freut sich über jeden Auftrag, um unsere  Broschüre besonders attraktiv
auszugestalten.